Dienstag, 4. März 2014

"Tanke - nein Danke"-Treffen am 4.März

An dieser Stelle kurz eine Info zu einer heutigen Veranstaltung der Bürgerinitiative gegen die Tankstelle:

Liebe Freunde und Mitstreiter unseres Projekts "Tanke - nein danke"!

Hiermit laden wir Sie herzlich und dringlich zu unserem nächsten Treffen ein
am Dienstag, dem 4.März um 19 Uhr im Restaurant "Seeblick" in der Fontaneallee.Es gab bisher viele wichtige und wertvolle Aktivitäten und Beiträge.
Nun wird es unsere Aufgabe sein, alles zu ordnen, zu strukturieren und zu planen,  damit wir die nächsten Schritte gehen können.
Wir freuen uns, dass Herr Wichalski sein Kommen zugesagt hat.
Wenn Sie Menschen kennen, die sich in dieser Thematik mit engagieren wollen, leiten Sie diese Einladung bitte weiter! (vielleicht ist sogar eine Anwältin oder ein Anwalt darunter?.....)
Nun wünschen wir Ihnen, dass Sie den beginnenden Frühling genießen können und grüßen Sie ganz herzlich!
Christa und Detmar Meyer

5 Kommentare:

  1. Eventuell sind die Grünen nicht die einzigen die sich für Zeuthen engagieren! Es gibt zahlreiche Webprojekte welche sich ebenfalls um Zeuthen sorgen! Eventuell, aber nur eventuell sollte man auch mal über den Tellerrand der politischen Lager blicken und sämtliche Kräfte mobilisieren für ein gemeinsames Ziel! Google-Suche mit dem Stichwort Zeuthen hilft...

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind sicherlich nicht die einzigen, die sich für Zeuthen engagieren. Aber wir machen das sehr leidenschaftlich und intensiv. Dies geht im Übrigen auch nicht "ohne über den Tellerrand" zu schauen. Wir arbeiten mit vielen Initiativen und sogar anderen Parteien zusammen, um das Beste für Zeuthen herauszuholen. Gerne verweisen wir hier auch auf andere Internetseiten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für die Tankstelle sagt mal ihr Neubürger könnt ihr nur meckern über alles zieht da hin wo ihr hergekommen seit........................

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Anonym,

    mit dem "hinziehen wo man herkommt" ist es einfach. Ich lebe seit meiner Geburt in Zeuthen. Jeder kann für oder gegen etwas sein. Aber wenn man - wie in diesem Fall - versucht in Hinterzimmer alles durchzuwinken und die Bürger nicht beteiligt, dann hat das wenig mit einer zeitgemäßen, transparenten Politik zu tun.
    Hinzu kommt, dass man seit Jahren in Zeuthen versucht ein Standort für den Tunnel zu finden. Durch die gemeindliche Zustimmung zu diesem Projekt vergibt man sich jetzt eventuell eine der wenigen Optionen.

    Wenn ich dich, leiber Anonym, richtig verstehe, bist Du also gegen den Tunnel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin für den Tunnel und zwar im Hankelweg, da stört er keinem und das Problem ist gelöst,

      Löschen

Nur anzeigen von Nachrichten aus