Mittwoch, 19. Dezember 2018

Lob an die Gemeindeverwaltung

So kurz vor Weihnachten soll man auch mal seinen Dank aussprechen - in diesem Fall an die Zeuthener Gemeindeverwaltung. Durch Nachpflanzungen von Alleebäumen - wie vor wenigen Tagen u.a. in der Heinrich-Heine-, Friesen- und Nürnberger Straße, hat der Bestand an Bäumen auf öffentlichen Flächen in diesem Jahr wieder zugenommen.

Baumneupflanzungen in der Nürnberger Straße.
Besonders schnell hat die Verwaltung auf einen Hinweis reagiert. In der soeben fertiggestellten Heinrich-Heine-Straße war ein kleiner Abschnitt zwischen Bushaltestelle und Geh-/Radweg Schillerstraße unbefestigt. In nicht mal einer Woche hat man sich dem Problem angenommen und die Fläche gepflastert. Jetzt fehlt nur noch der Bus - der soll ab 2.Quartal 2019 hier verkehren (vermutlich zum "kleinen Fahrplanwechsel" im Juni).

So sah es hier noch am Sonntag aus!

Und so heute!

Liebe Verwaltung: Bitte auch in 2019 weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur anzeigen von Nachrichten aus