Freitag, 26. August 2022

Ein Leitbild für Zeuthen: Aufruf zur finalen Beteiligung

In den vergangenen Monaten ist ein Leitbild für Zeuthen entstanden. Maßgeblich ist dies in einer Koordinierungsgruppe aus Vertretern der Zeuthener Gesellschaft (Vereinen, Interessengruppen, etc.) sowie Mitgliedern der Gemeindevetretung entwickelt worden. Weiterhin wurden während mehrerer öffentlicher Veranstaltungen um Ideen und Wünschen von Bürgern gebeten. Letztlich wurden 11 Leitsätze gebildet, die bei zukünftigen Entscheidungen in Zeuthen berücksichtigt werden sollen. Noch bis zum 1.September haben nun noch einmal alle die Möglichkeit, sich dazu in Form von Anregungen und Wünschen zu positionieren. 

Titelseite Entwurf Leitbild (Quelle: www.zeuthen.de)
Am 13.September soll dann das Leitbild formell durch die Gemeindevertretung beschlossen werden. Die Leitsätze, der Gesamtbericht zum Prozess samt Anhängen sowie ein Formular für Wünsche und Anregungen finden Sie unter https://www.zeuthen.de/Ein-Leitbild-fuer-Zeuthen-Aufruf-zur-finalen-Beteiligung-680803.html

Nur anzeigen von Nachrichten aus